Wir sagen Danke an Christian Kauer!

06. Juni 2020

Der SPD Ortsverein Thierhaupten bedankt sich bei seinem Mitglied Christian Kauer für seine Arbeit als Gemeinderat in unserer Marktgemeinde Thierhaupten in den Jahren 2014 -2020!

Christian Kauer war zur Kommunalwahl im Jahr 2014 als Bürgermeisterkandidat angetreten und hat mit einem von ihm leidenschaftlich geführten und mit viel persönlichen Einsatz geleisteten Wahlkampf ein sehr gutes Ergebnis für sich und die SPD geholt. Leider konnte er die Wahl damals trotz seines hohen Einsatzes nicht für sich entscheiden. Unbeirrt davon nahm er sein Mandat als Marktgemeinderat wahr und brachte sein Engagement und die Arbeit für die Themen für die er im Wahlkampf stand in den vergangenen 6 Jahren mit einer fundierten und engagierten Arbeit im Marktgemeinderat ein.

Christian Kauer war Mitglied im Bau- und Umweltausschuss, Haupt- und Finanzausschuss und Rechnungsprüfungsausschuss und Fraktionssprecher in guter Zusammenarbeit mit der Marktgemeinderätin und zweiter Bürgermeisterin Renate Durner.

Mit seiner gründlichen Vorbereitung und Einarbeitung in relevante Themen zur Entwicklung der Marktgemeinde Thierhaupten und seinem profunden kommunalpolitischen Wissen war Christian Kauer ein geschätzter und anerkannter Ansprechpartner über alle Fraktionen hinweg. Dabei hat er auch immer wieder die Ziele des SPD Ortsvereins eingebracht und vertreten und so sein politisches Amt voll ausgefüllt. Die Entscheidung von Christian Kauer, aus persönlichen Gründen für die nächste Wahlperiode im Marktgemeinderat nicht mehr anzutreten mussten wir Anfang des Jahres mit großem Bedauern zur Kenntnis nehmen. Wir hoffen sehr, dass wir in sechs Jahren Christian wieder auf der Liste der SPD zur Wahl im Marktgemeinderat zu finden und hoffen, dass bis dahin seine kommunalpolitischen Erfahrungen und Ideen die Meinungsbildung im Ortsverein bereichert.

Herzlichen Dank Christian und Dir und Deiner Familie alles Gute!

Für den SPD-Ortverein der Marktgemeinde Thierhaupten

Otto Knauer und Gisela Scherbinski