So der Anfang ist gemacht

13. Mai 2020

Bei der Gemeinderatsitzung am 12.05.2020 wurden grundsätzliche Themen zur Geschäftsordnung beschlossen.

Wir, die SPD-Fraktion und der SPD-Ortsverein, freuen uns über die Wahl von Herrn Franz Bissinger zum 3. Bürgermeister. Es ist ein gutes Zeichen für die gesamt Gemeinde, aber im Besonderen für Neukirchen. Der SPD-Ortsverein Thierhaupten wünscht ihm, aber auch Frau Josefine Kreuzen zum 2. Bürgermeisteramt, alles Gute.

Wir finden es großartig, dass sich viele Bürgerinnern und Bürger ehrenamtlich für die Markgemeinde einsetzen. Ob es im Erholungsverein Augsburg, im Verwaltungsrat der Verkehrsüberwachung oder in der Verbandsversammlung und im Verbandsausschuss des Wasserzweckverbandes ist spielt dabei keine Rolle.

Danke an alle und bleib's gesund

(Verfasser des Text: Gemeinderat Wolfgang Wittmann)

Teilen